Skip to main content

Immunsystem stärken in Zeiten der Angst

|   Echos – auf Texte, Aktuelles, Erlebtes

"Das einzig wichtige im Leben sind die Spüren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen." Albert Schweitzer

Alle Massnahmen befolgen, ja natürlich. Darüber hinaus: das Wissen über den Zusammenhang von psychischer Verfassung und dem Zustand vom Immunsystem nicht aus den Augen verlieren.

Was nährt dich? Was, wer gibt dir Kraft? Wofür kann "social distanz" gut sein, vielleicht wolltest du schon lange dein Büro, Küche, Keller in ORdnung bringen. Einige Bücher lesen. Ausgedehnt aus dem Fenster schauen.

Oder doch Freudschaften pflegen (kann auch über whatsapp,skyp, zoom, facetime .... sein), auf die eigenen Gedanken achten, in die Natur gehen, sich geziehlt auszeiten von "coronagedanken" verordnen ...Selbstpflege. Leicht gesagt. Und doch ... aus den Augen verlieren. Freudschaften pflegen (kann auch über whatsapp,skyp, zoom, facetime .... sein), auf die eigenen Gedanken achten, in die Natur gehen, sich geziehlt auszeiten von "coronagedanken" verordnen ...Selbstpflege. Leicht gesagt. Und doch ...

Back