Zum Hauptinhalt springen

Fluidity: A way to freedom, pleasure and play / Leichtigkeit: Weg zur Freiheit, Genuss und Verspieltheit

An Open Floor movement exploration wit Jonas Klingberg und Devi Rada Rageth

Winterthur, 22.-24.05.2020

Leichtigkeit:  Weg zur Freiheit, Genuss und Verspieltheit

Open Floor movement exploration

Jenseits von Definitionen, Identifikationen und Gesellschaftsnormen gibt es in uns allen eine fliessende, vibrierende, sinnliche Lebenskraft, die sich frei bewegen will. In diesem Workshop werden wir Bewusstheit und Lebendigkeit unseres Körpers, Atem, Emotionen und Geist erforschen und kultivieren. Willkommen ist dabei alles, was wir sind.

Wenn wir die Vorstellung loslassen, wer wir sein sollten, können wir uns dem gegenwärtigen Moment hingeben. Von hier aus öffnen sich unsere Sinne und unser Körper, unsere Sinnlichkeit erwacht, unsere Genussfähigkeit wird auf natürliche Weise aktiviert und spiegelt sich in jedem Kontakt und jedem Ausdruck.

Tanzend erforschen wir dies alleine, zu zweit, mit der Gruppe und mit dem grossen Unbekannten. Jeder Moment, jeder Tanz, jede Begegnung enthüllt und feiert die vielen Aspekte, die zu uns gehören.

Datum: 22-24.05.2020

Kurszeit: Freitag 19.00-21.30 Uhr, Samstag 10.30-17.30 Uhr; Sonntag 10.30-17.00 Uhr

Ort: Catwalk, Untere Vogelsangstrasse 7, 8400 Winterthur

Kosten: 400.00 Fr., nur Freitag 40 Fr.

Sprache: Englisch (Deutsch nach Bedarf)

Organisation: IBP & Beatrice Fischer

Anmeldung: info@ibp-institut.ch, +41 52 212 34 30

Infos: www.ibp-institut.ch/leichtigkeit und www.devirada.ch

Devi Rada Rageth (CH), M Sc, Psychotherapeutin, Open Floor Therapeutin, Paarberaterin

Jonas Klingberg (SWE), M Sc, 5Rhythm und Open Floor Teacher, Libido Teacher